Buch des Monats


Désirée Gudelius (Hg.)

Glaube zwischen Trotz und trotzdem

-

Gebunden, Nr. 817585, 224 Seiten; 15,00 €

In diesem Sammelband erzählen über 35 Menschen, wie es um ihren Glauben steht: Menschen, die früher einmal geglaubt haben, es eine Zeit lang nicht mehr konnten, aber irgendwann doch zu Gott zurück gekehrt sind. Und Menschen, die schon einmal allen Grund gehabt hätten, ihren Glauben zu verlieren, aber dennoch an Gott festgehalten haben. Wie kann unserem "hilfsbedürftigen" Glauben geholfen werden und welche Chancen liegen in unseren tiefsten Glaubenskrisen verborgen? Ein authentisches Buch über das Ringen und Überwinden auf unserem Weg mit Gott.

Ein glaubensstärkendes Buch zur Jahreslosung 2020.

Leserkreis: Leute, die über den Glauben nachdenken und Schwierigkeiten damit haben zu glauben; die jenigen, die gerne ermutigende Lebensberichte  lesen