Frauenfrühstück

Guter Kaffee….
ein reichhaltiges Frühstück
nette Leute….
eine Pause vom Alltagsstress...
die Seele baumeln lassen...
gute Gedanken und Anstöße für ihr Leben,

 
Das Frauenfrühstück ist ein Treffen für Frauen jeden Alters. Bei einem gemütlichen Frühstück bietet sich die Gelegenheit neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu pflegen, sich zu entspannen, abzuschalten....
Anschließend laden Musik, Interviews und Referate ein sich auf neue Gedanken und Begegnungen einzulassen.
 
Wir laden jede Frau, egal ob sie das Frauenfrühstück noch nicht kennt, schon lange nicht mehr dort war oder kaum  einen Termin verpasst sehr herzlich zum nächsten Frauenfrühstück ein. Wir freuen uns auf SIE!
 
Das Frauenfrühstück findet jeweils mittwochs von 9.00 bis ca. 11.15 Uhr statt. Für die genauen Termine beachten Sie bitte unseren Terminkalender und die Einladung im Downloadbereich.